Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN BOX
#1
Ich habe für meine PN Box ein Style erstellt aber jetz hab ich das problem weisnicht wo ich die finde und wo ich die bearbeiten kannSad
Es soll nämlich ein Bild im Hintergrund sein bei der Pn Box!

Leider weis ich nicht wo diese zu bearbeiten ist, oder auch wo ich die bearbeiten kann.

Ich habe mich im Admin Cp umgeschaut aber die suche hat nix gebraucht bitte um Hilfe danke sehr.
Zitieren
#2
Was meinst du mit PN Box?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
[Bild: http://cubbot.cu.funpic.de/pnbox.jpg]
Das meine ich, dort wo es weis ist soll was im hintergrund stehen!
Zitieren
#4
Wie soll man darauf kommen, dass du mit PN BOX den BBCode-Editor meinst? Wink
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-12197.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nein das meine Ich NICHT!
Ich Will dort ein Bild einfügen als Hintergrund!
Dann muss mir jemand erklären wie & wo ich das reinpacke..
Ist ja bestimmt Mit CSS & in der Global datei in Admin Cp!

Aber danke das du dir dafür zeitgenommen hast!
Bitte um Hilfe!
Zitieren
#6
Suche in der Global.css im ACP nach .textarea .

Dort kannst du dann dein HG-Bild einfügen.
Zitieren