Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung Übersicht
#1
Wusste nicht, in welche Kategorie damit:

Seit kurzem erscheint die Übersicht hier im Forum immer wieder mal, wie es im Anhang gezeigt ist.

Ist das nur bei mir so oder gibt es da evtl. ein Problem mit dem Plugin?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Das passiert meiner meinung nach wenn ein Name bzw Beitrag/Thema zu lang ist
Denn bei neue Mitglieder ist das nicht der fal,l du kannst ja einstellen wieviel Symbole gezeigt werden sollen.
Schraub die mal nach und nach immer etwas runter.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
(25.01.2009, 15:31)Jockl schrieb: Seit kurzem erscheint die Übersicht hier im Forum immer wieder mal, wie es im Anhang gezeigt ist.

Es war nur der Hinweis, dass es eben hier im Forum so ist. Wink Ich selbst habe das Plugin (noch) nicht im Einsatz.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Hallöchen.

Eindeutig zu erkennen, dass die Spalte mit den neuen Themen nach unten gezogen ist. Es sind 3 Themen vorhanden die 2 Zeilen belegen, somit zieht sich die Übersicht nach unten. Wenn die Gesamtzahl an zulässigen Zeichen nach unten geschraubt wird, ist das "Problem" behoben. Das ganze würde ich eher als Schönheitmangel bezeichnen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Oh achso dann habe ich es falschverstanden Wink

Bei mir wird es Richtig angezeigt Wink
Aber habe auch ein 19 zoll Bildschirm vielleicht deswegen Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
Das kann bei einer geringeren Auflösung passieren, ist aber kein Fehler.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Es passiert auch, wenn man eine andere Schrift benutzt. So sehe ich das mit Ubuntu auch manchmal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren