MyBB.de Forum

Normale Version: Darstellung Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wusste nicht, in welche Kategorie damit:

Seit kurzem erscheint die Übersicht hier im Forum immer wieder mal, wie es im Anhang gezeigt ist.

Ist das nur bei mir so oder gibt es da evtl. ein Problem mit dem Plugin?
Das passiert meiner meinung nach wenn ein Name bzw Beitrag/Thema zu lang ist
Denn bei neue Mitglieder ist das nicht der fal,l du kannst ja einstellen wieviel Symbole gezeigt werden sollen.
Schraub die mal nach und nach immer etwas runter.
(25.01.2009, 16:31)Jockl schrieb: [ -> ]Seit kurzem erscheint die Übersicht hier im Forum immer wieder mal, wie es im Anhang gezeigt ist.

Es war nur der Hinweis, dass es eben hier im Forum so ist. Wink Ich selbst habe das Plugin (noch) nicht im Einsatz.
Hallöchen.

Eindeutig zu erkennen, dass die Spalte mit den neuen Themen nach unten gezogen ist. Es sind 3 Themen vorhanden die 2 Zeilen belegen, somit zieht sich die Übersicht nach unten. Wenn die Gesamtzahl an zulässigen Zeichen nach unten geschraubt wird, ist das "Problem" behoben. Das ganze würde ich eher als Schönheitmangel bezeichnen.
Oh achso dann habe ich es falschverstanden Wink

Bei mir wird es Richtig angezeigt Wink
Aber habe auch ein 19 zoll Bildschirm vielleicht deswegen Wink
Das kann bei einer geringeren Auflösung passieren, ist aber kein Fehler.
Es passiert auch, wenn man eine andere Schrift benutzt. So sehe ich das mit Ubuntu auch manchmal.