Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin: Suche unbeantwortete Beiträge
#1
Hallöchen ihr Lieben!

Ich editiere gerade das alte (noch für Mybb 1.2) Plugin "Suche unbeantwortete Beiträge" und habe es bis jetzt geschafft, dass mir zumindest eine Tabelle mit den Ergebnissen angezeigt wird, allerdings thront darüber noch eine seltsame Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich die wegbekommen könnte. Hab nen Screenshot gemacht, den ich anhänge.

   

LG, GM!
Oh, hab den Fehler dazu gefunden. :-D

Hatte irrtümlich ein
Code:
$plugins->add_hook('global_start', 'sua');
eingebaut.

Bis jetzt scheint der Plugin so zu funktionieren wie ich das gewohnt war.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unbeantwortete themen für 1.4? reisender 12 4.252 11.12.2014, 21:25
Letzter Beitrag: reisender
Question Plugin: Zeige unbeantwortete Themen DaSilva 20 6.117 26.03.2009, 00:32
Letzter Beitrag: reisender
  Unbeantwortete Themen anzeigen Grauer-Magier 15 5.401 26.12.2006, 18:23
Letzter Beitrag: Sebijk