MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin: Suche unbeantwortete Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen ihr Lieben!

Ich editiere gerade das alte (noch für Mybb 1.2) Plugin "Suche unbeantwortete Beiträge" und habe es bis jetzt geschafft, dass mir zumindest eine Tabelle mit den Ergebnissen angezeigt wird, allerdings thront darüber noch eine seltsame Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich die wegbekommen könnte. Hab nen Screenshot gemacht, den ich anhänge.

[attachment=4110]

LG, GM!
Oh, hab den Fehler dazu gefunden. :-D

Hatte irrtümlich ein
Code:
$plugins->add_hook('global_start', 'sua');
eingebaut.

Bis jetzt scheint der Plugin so zu funktionieren wie ich das gewohnt war.