Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Live-Cast
#11
(27.01.2009, 09:47)aTCWiki schrieb: Nun suche ich ein Programm mit dem ich alles was auf meinem Desktop geschieht als Film abspeichern kann. (Mit der Qualität von GameCam bin ich leider nicht zufrieden.)
Dazu könntest Du evtl. Wink verwenden.

(27.01.2009, 09:47)aTCWiki schrieb: Allerdings möchte ich das Video nicht auf Youtube oder MyVideo hochladen da es nur unseren Forenbenutzern zugänglich sein soll.
Du kannst doch bei Google auch Videos privat hochladen. Damit erscheinen sie nicht in dem öffentlich zugänglichen Bereich und der Link ist nur Dir bekannt. Den kannst Du dann auf Deiner Seite einstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Vielen dank,

allerdings wird man auf der Seite mit Links so zugeworfen sodass ich gar nicht weis welche Version ich überhaupt benötige.

Außerdem noch eine Frage zu Wink - Nimmt es auch Ton auf?

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren
#13
Zitat von der Wink-Seite:

"Audio: Record voice as you create the tutorial for explaining better."
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Big Grin Danke.

Werde mich dann mit dem Programm mal beschäftigen und mich melden wenn Probleme auftauchen sollten.

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren