Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google indexiert portal.php nicht
#1
Hallo zusammen

Mein Forum gibts schon seit dem 30.09.06 und habe das Forum auch seit dem 09.06 bei Google angemeldet.

Google findet seit dem viele Themen aus dem Forum, aber mir ist in den letzten tagen aufgefallen das Google das Portal im Google-index nicht aufgeführt hat.Nur wieso? Bad

Im Google Webmaster Tool wird aber das Portal gelistet:
   

Ich weiss das die Suchmaschinen wie Google eine Domain Weiterleitung nicht gerne sehen oder auch damit nicht klar kommen. Wenn ich aber mit Seekbot mein Forum teste bringt Seekbot das ich eine Weiterleitung aktiv habe.

Dabei habe ich keine index.html und auch keine .htaccess-Dateien mit dem inhalt "DirectoryIndex portal.php index.php" auf dem Server gibts auch keine Weiterleitung.

Ich weiss nicht mehr weiter bin dankbar für jede Hilfe oder Tipp.


Forum
Portal
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich versteh´s nicht Portal.php und Index.php lexx 7 3.557 01.03.2008, 09:54
Letzter Beitrag: Dave