Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Error: 1064
#11
Das bringt leider keine Änderung.
#12
Versuch es mal mit diesem Query. Sichere aber vorher deine Datenbank.
Code:
UPDATE mybb_threads SET replies=replies-1 WHERE replies > '0';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ok das kann ich dann mal probieren.
Aber zieht es mir dabei nicht von allen Themen im Forum einen Beitrag ab?
#14
Ja. Allerdings muss das Problem tiefer sitzen, wenn eine Erneuerung der Zähler im ACP nicht hilft. Erneuere bitte ein zweites Mal alle Zähler, da es schon vorgekommen ist, dass sie erst dann gestimmt haben.

Sollte es danach immer noch Probleme geben, muss das Problem tiefer in der Datenbank liegen. Schick dann bitte einen Dump an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
(26.08.2009, 12:16)Michael schrieb: Ja. Allerdings muss das Problem tiefer sitzen, wenn eine Erneuerung der Zähler im ACP nicht hilft. Erneuere bitte ein zweites Mal alle Zähler, da es schon vorgekommen ist, dass sie erst dann gestimmt haben.

Sollte es danach immer noch Probleme geben, muss das Problem tiefer in der Datenbank liegen. Schick dann bitte einen Dump an support[at]mybboard[punkt]de.

Bringt leider nichts. Ok dann schicke ich dir einen Dump der Datenbank.
#16
Also ich habe nun auch den folgenden Fehler auch öfters bekommen:
Zitat:Type: 20
File: (Line no. 0)
Message
SQL Error: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')
ORDER BY p.dateline' at line 4
Query:
SELECT u.*, u.username AS userusername, p.*
FROM mybb_posts p
LEFT JOIN mybb_users u ON (u.uid=p.uid)
WHERE p.pid IN ()
ORDER BY p.dateline

Jedoch kann ich nicht reproduzieren wann der Fehler auftritt. Ich weiß nur, er tritt auf, seit dem ich das Forum von der nuenten auf aktuelle dreizehnte Version aktualisiert habe. Ich vermute es könnte daran liegen, dass bei der Aktualisierung von neun auf die zehn ich das Installationsskript nicht durchlaufen habe lassen, bin mir aber nicht mehr sicher. Bei der Letzten ist aber das Installationsskript komplett durchgelaufen.

Würde es helfen die letzte Version nochmal komplett aufzuspielen? Und wie könnte ich dann die aktuellen Daten der Datenbank überspielen, bzw. retten?
#17
Dieser Fehler häuft sich irgendwie in der letzten Zeit... Ich weiß aber nicht, wo er herkommmt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Error 1064 beim Aufruf des Forums und Wordbb Hilfe suleman 9 2.185 08.12.2009, 14:23
Letzter Beitrag: suleman
  MySQL Error 1064 Chemist 3 5.897 07.08.2008, 15:19
Letzter Beitrag: Chemist