Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB - Themendarstellung
#1
Hallo, in der Forensoftware 1.2 war die "Themendarstellung" noch anders, ich hoffe ihr versteht mich, Links war der Benutzername, Avatar, Bewertung, und jetzt ist alles Hochkantig, also alles oben.
Wie kann ich es ändern, das die Themen so wie bei der Forensoftware 1.2 Angezeigt werden?

Worauf ich hinaus will; Ich will die Themendarstellung so wie bei http://www.k-root.de haben, die haben auch die Forensoftware 1.4.x
#2
Hast du wirklich die Suche benutzt?
https://www.mybb.de/forum/thread-21102.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wenn ich es auf "Benutze das vertikale Layout (klassisch)" Sätze, ändert sich nichts, das hatte ich auch schon versucht...
#4
Hast du alle postbit-Templates zurückgesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Endschuldigung, aber ich verstehe jetzt nicht was sie meinen, was genau müsst ich machen?
#6
Bei mir gehts aber auch nicht, und ich hatte damals am postbit nichts geändert..
#7
Habt ihr die Einstellung im Admin-CP und im Benutzer-CP überprüft?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
ich kling mich mal hier ein! hab das selbe Problem das ich die Profilansicht des Beitragserstellers einfach nicht auf die Linke Seite bekomme!

hab schon alle post_bit zurückgesetzt und es in den ACP einstellungen eingestellt!

das komische ist das meine Gäste diese ansicht haben nur nicht die Mitglieder!

was kann da falsch sein?
#9
(20.01.2009, 15:02)Michael schrieb: Habt ihr die Einstellung im Admin-CP und im Benutzer-CP überprüft?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#10
oh den punkt bei benutzer cp hab ich übersehn! nur wie setz ich das als standart? will ja das es nur diese ansicht gibt?