Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB - Themendarstellung
#11
Hallo Linc84,

als Alternative:
(17.08.2008, 15:21)Michael schrieb: Wenn du diese Einstellung für alle Benutzer in einem Rutsch ändern willst, führe folgenden Query aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET classicpostbit = '1';
#12
und jetzt für die anfänger Blush - wo für ich einen Query aus?
#13
Wie kann ich einzelne SQL-Befehle ausführen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#14
ok super danke! werd ich am Abend gleich machen! kann leider mein PHPmyAdmin nicht auf arbeit öffnen (Proxy).

dadurch werden aber nur die vorhandenen umgestellt oder? neuanmeldungen haben dann wieder das Problem das es im vertikalen Stil ist, oder lieg ich da falsch?

den Trotz umstellung auf klassik ist das anscheinent standart bei einer neuanmeldung in Forum. kann das vielleicht mit dem Plugin "Default Profile (DennisTT)" zutun haben? dort hab ich aber die einstellung auch auf classic gemacht!
#15
Du musst im ACP als Standardansicht noch die klassische Version einstellen. Dann sollte das bei neuen Benutzern auch als Standard übernommen werden.
#16
im ACP war es als Standard drinnen!

hab jetzt mal das Plugin Default Profile deaktivert und jetzt gehts! anscheinend verträgt sich das irgendwie nicht!

naja egal! hauptsache es geht und dafür kann ich auf default Profile verzichten!
----
Danke nochmal für die Hilfe!