Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausgeschlossen?
#1
User sind bei der Regestrierung automatisch ausgeschlossen
Habe zu diesem Thema was gefunden und auch durchgelesen/ bei mir nachgesehen - alles O.K. . . . jedoch:

Wie kann es sein, dass ich als Admin (habe 1.4.4] folgende Meldung erhalte:
Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

und ich hab´ da echt nix rummgefummelt!
#2
Überprüfe folgende Einstellung: Admin-CP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> *Gruppe* -> Zur Ausschlussgruppe zugehörig? -> Nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Und falls du nicht mehr in dein Admin-CP rein kannst, weil du dich nicht einloggen kannst und somit kein Admin-CP Link sehen kannst:

Hänge an deine Forum Adresse /admin/ an, so kommst du zum Admin-CP Login Formular:

Beispiel: deine-forums-adresse.de/admin/
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
#4
(17.01.2009, 23:32)ruppert schrieb: User sind bei der Regestrierung automatisch ausgeschlossen
Habe zu diesem Thema was gefunden und auch durchgelesen/ bei mir nachgesehen - alles O.K. . . . jedoch:

Wie kann es sein, dass ich als Admin (habe 1.4.4] folgende Meldung erhalte:
Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

und ich hab´ da echt nix rummgefummelt!

Exclamation Supi! Danke! Genau das war es!
#5
Probem:
Bei mir ist jeder regist user + alle anderen
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Ich habe dieGruppen nachgeschaut nix gefunden!

Woran kann das liegen? Aber mit dem Admin Nick komm ich ins Admin Cp und da kann ich alles machen....

Hab es gerade installiert alles richtig gemacht! aber alles!!!!
Sonnst kenn ich mich ein Bissel aus mit MYBBoaRd!
bitte um Sofortige hilfe!

herzlichen Danke
#6
Um welche Seite geht es denn? Hast du die Rechte gründlich untersucht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Gibt es dazu eine Datei, wo ich die User auslesen kann und wenn ja wo kann ich diese finden?

Bin für jeden Tipp dankbar.
#8
Die stehen in der Datenbank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
also keine Datei als solches innerhalb des Forum Ordners. sondern direkt in der SQL beim Internet Provider oder?
#10
Richtig, es gibt keine Datei auf dem Webspace.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.