Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erster Beitrag - Portalansicht
#1
Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir wieder bei einem problem helfen.

Generell nutze ich die Forum-Ansicht auf meiner Seite allerdings hat das Portal als Startseite für mich einen großen nutzen!

Leider habe ich noch nicht herausgefunden nach welchem System das Portal Beiträge auf die erste Seite ganz oben hinstellt.

Könnt ihr mir sagen wie ich einen Beitrag im Forum kennzeichnen muss damit er als einziger und ganz oben im Portal angezeigt wird?

---

Außerdem habe ich noch eine winzige Frage für die ich jetzt aber keinen neuen Beitrag erstellen will, das Forum hier ist voll genug. Smile

Schaut einmal auf http://atcwiki.kilu.de/Forum/index.php mit dem Internet Explorer und mit FireFox, FireFox vergrößert bei mir etwas den Header und er steht deshalb rechts über den Rand, sehr unschön. Ist dies bei Euch auch so? Wenn ja, wie kann man dies beheben?

Ich danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen,

aTcWikiWink
#2
Du kannst im Admin-CP in den Portal-Einstellungen angeben, aus welchen Foren die Beiträge bezogen werden sollen. Wie du eine feststehende Box erstellst steht hier: https://www.mybb.de/forum/thread-8776-po...l#pid63527

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Micheal du bist der Beste!

In meiner zweiten Frage wollte ich zwar eigentlich wissen warum mit Firefox mein Logo auf der Seite vergrößert wird... aber ich suche schon seit ewigkeiten einen Beitrag dazu wie man neue Boxen erstellt. Habe schon die Suche-Box vergewaltigt und zu einer Navigation umgestaltet.

Ich danke dir.Smile

P.S.: Kann da vermutlich eh nichts magen, liegt bestimmt am Phraser vom Firefox.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster ungelesener Beitrag Ludel 1 1.195 10.11.2008, 09:53
Letzter Beitrag: ows