Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mail funktion geht nicht
#21
Wenn du für die Domain und die Datenbank bezahlst, ist und bleibt der Webspace Freespace. Da muss man (leider) mit solchen Problemen rechnen. Du schreibst ja selbst, dass es bei anderen Providern funktioniert, da können wir auch nicht viel machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Das heißt, ich kann denen rein theoretisch widersprucheinlegen, da nichts funktioniert? (Bei anderen Forensystemen schon)
#23
Die Frage ist, ob sie dir überhaupt irgendwo zusichern, dass es funktioniert? Die meisten Freehoster haben ein Supportforum, da solltest du dein Problem nochmal schildern. Vielleicht hatte da schonmal jemand das Problem und eine Lösung dazu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Hier meine PHP-Info: http://system.lima-city.de/info.php Vll leigt das an Systemvoraussetzungen?
#25
"sendmail_path /usr/bin/spamshield.sh" ist jedenfalls schonmal verdächtig

Wenn man danach googlet findet man auch andere mit solchen Problemen bei anderen PHP Softwares z.B.
http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=53235

Lösung:
Geh zu einem Anbieter der solche Probleme nicht hat.
#26
Nun, ich habe das gleiche Problem, Gleicher Hoster.

Zur Lösung:

Da ich Miderjährig bin, bezahle ich die Domain per "paysafecard". Ein kk-antrag auf einen anderen anbieter postet, 6 €. OK, dann ich bezahlen. Aber kennt jemanden einen Freehoster, bei dem man Domains mit paysafecard kaufen kann?
#27
Du kannst es ja mal mit bplaced.net versuchen. Da bekommt man zwar keine Domain aber der Mailversand funktioniert wenigstens (mit PHP) und es ist auch kostenlos. Ansonsten würde ich vorschlagen, du fragst deine Erziehungsberechtigten oder volljähriges Geschwister (falls vorhanden) ob sie für dich einen Vertrag mit einem richtigen Anbieter machen können bzw. eine entsprechende Einverständniserklärung unterzeichnen. Webhosting kostet ja nicht mehr die Welt, 5€ / Monat kann auch ein Minderjähriger mit seinem Taschengeld bestreiten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Funktion deaktivieren andi15101990 5 1.445 09.01.2010, 19:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Aktivierungsmail geht nicht raus, obwohl mail() aktiviert ist Gangsta-Andy 3 935 24.03.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Gangsta-Andy