Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod für Antworten
#1
Hallo, ich suche den Mod, welches dieses Forum verwendet.
Also es geht darum, das wenn man eine Antwort schreibt, das keine neue Seite kommt, wo steht " Vielen dank für ihre Nachricht, sie werden gleich weitergeleitet", sondern das dort wie hier steht "Bitte warten". Damit das Antworten schneller geht.

Ich bedanke mich schonmal.
Zitieren
#2
Das kannst Du im ACP -> Foreneinstellungen -> Server- und Optimierungs-Optionen -> Weiterleitungsseiten aktivieren einstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Das Problem ist nur, dass das nur so sein soll, wenn man auf einem Thema eine Antwort gibt. Und das ist so wie hier im Forum, das es nur bei einer Antwort geht.
Zitieren
#4
Das ist keine Erweiterung. Welche MyBB-Version benutzt du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Mybb 1.4.2

Wie gesagt, bei euch ist das nicht so.
Zitieren
#6
Dass mit dem "Bitte warten" funktioniert nur, wenn du die Schnellantwortbox unterhalb der Beiträge benutzt. Schau mal in den Server- und Optimierungsoptionen nach, ob XMLHttp-Anfragen aktiviert sind.

Ansonsten poste mal genauer, was du machst, was tatsächlich passiert und was passieren soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Antworten während Beitragserstellung anzeigen-MOD? Enemy 3 2.061 20.08.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Jockl