Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadrating zeigt ersten Stern nicht
#1
Ich habe folgendes Problem:

Mein Threadrating zeigt nach der Bewertung den ersten (linken) Stern nicht gelb.
Werte ich (natürlich in einem frischen Thema) z.b. 3 Sterne, so sind nach der Abgabe meiner Bewertung zwar 3 Sterne gelb, allerdings sind das der 2.,3. und 4.!
Bei 5 Sternen zeigt mein Forum die Sterne 2-5 gelb.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe extra auch nochmal alle in Frage kommenden Dateien frisch hochgeladen.
Kann es was mit der Datenbank sein?

Gruß & Danke, lenkradschloss
#2
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, hat sich erledigt. War ein Problem mit einer zusätzlich eingebundenen css-Datei.

Gruß, lenkradschloss