Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere kleine Fehler
#11
zu 2.) @michael: herzlichen dank, jetzt habe ich erst begriffen was du meinst und ich entschuldige mich für meine blö... blindheit Toungue
ich bin zwar alle einstellungspunkte durchgegangen aber irgendwie habe ich diesen punkt nicht zur kenntnis genommen. mein fehler, entschuldigung.
punkt 2. ist hiermit erledigt

zu 3.) leider kommen wir hier noch nicht weiter. dieses plugin wird mir einfach nicht angezeigt. bei den foreneinstellungen ist natürlich der letzte punkt für onlinetoday (den habe ich gesehen Wink ) und der steht auch auf "An"
auch 3 templates habe ich gefunden:
default:
online_today
online_today_row
global:
online_today_index
alles da. blos keine anzeige.
#12
Zu Plugins: Im Admin-CP, Konfiguration, dann links im Menü Plugins anklicken,
im Register: Plugins aktualisieren, kann überprüft werden, ob alle Plugins in der aktuellsten Version vorliegen.
Falls nicht, altes Plugin deinstallieren, neuste kompatible Version von der Downloadseite installieren, dann aktivieren.
Online Today verwende ich auch, hat eigentlich keine speziellen Probleme gemacht.
#13
Schau noch mal nach ob die Variable {$online_today} im Template index_boardstats vorhanden ist!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#14
(05.01.2009, 12:48)krafdi schrieb: Schau noch mal nach ob die Variable {$online_today} im Template index_boardstats vorhanden ist!

Zitat:<tbody style="{$collapsed['boardstats_e']}" id="boardstats_e">
{$whosonline}
{$online_today}
{$birthdays}
{$forumstats}
<tr>

ich behaupte, ja. Sad
#15
ich weiss es ist schwierig aber hat den keiner mehr eine idee? ich habs nochmal geladen, nochmal installiert, wieder alles OK aber es wird immer noch nicht angezeigt. mein einziges und wichtigstes plugin funzt nicht. ich bin verzweifelt.

ich habe nun noch ein anderes installiert (Board nachrichten) funzt einwandfrei.

ich frage mich ja warum solche features nicht standardmässig schon inkludiert sind. wieso als plug in?

egal, kann man das iwie testen wo mein fehler liegt? den link zum forum findet ihr in meiner sig.

bitte, bitte
#16
Es gibt noch ein Pugin "Show the users that has been online today" von Author CrakteR. Versuch mal diese Version?
Zum Download: http://mods.mybboard.net/view/online-today-1.2.2

Ich habe diesen installiert, er ist schon 6000mal downgeloaded worden.
Weiss nicht genau, ob er das macht, was du willst.

Dein Plugin ist von author ethernet, vielleicht kannst du ihm direkt dein Problem schildern oder mal die ganzen Diskussionen zum Thema durchlesen, vielleicht hatte schon jemand dieses oder ein ähnliches Problem.

Viele Plugins lassen sich auch nicht mehr vollständig (oder überhaupt nicht) deinstallieren, da bleiben machmal Menüpunkte in der Konfiguration stehen, files oder Einträge, die dann von Hand entfernt werden müssen. Mit ähnlichen Plugins kann es Konflikte geben. In jedem Fall das nicht funktionierende Plugin deaktivieren!
#17
hallo cyber

danke für deine mühen. ich habe auch sogleich das neue plugin ausprobiert. leider passiert hier genau das gleiche. es wird einfach nichts angezeigt.
die einträge in den templates ist zwar erfolgt (index_boardstats) aber in der bildausgabe erscheint einfach nichts. noch nicht mal der zusätzliche rahmen wird eingefügt. wenn keine benutzernamen da stehen würden, würde ich eher noch auf ein datenbankproblem tippen aber der rahmen sollte doch wenigstens angezeigt werden. aber da ist nichts.
könnte es eventuell ein temp oder cookie-problem sein?
#18
Kannst du mal einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
(08.01.2009, 14:03)Michael schrieb: Kannst du mal einen Link dazu posten?

klick einfach auf meine sig Wink

die geburtstagsstatistik (die ja auch in diesem template enthalten ist) habe ich getestet, die kommt wenns denn einen zu feiern gibt. sonst ist sie weg.
#20
Kannst du die Variable mal bitte aus dem Template index_boardstats löschen und dafür ans Ende des Templates index_whosonline setzen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.