Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einer will mein Forum flooden
#1
Hallöchen einer will mein Forum flooden
Kann man das Forum irgendwie schützen or so ?
#2
Du kannst einstellen wieviel Zeit zwischen zwei Postings verstreichen muss... einfach mal nach flood suchen im Admin CP Configuration.
#3
ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Zeit zwischen Beiträgen = AN -> Zeiteinstellung
Gruß NetHunter
#4
(03.01.2009, 23:45)D4ni3L x3 schrieb: im Admin CP Configuration


...gibt es oben rechts eine Suchbox. Dort einfach flood eingeben, dann werden dir die passenden Optionen angezeigt. Das meinte ich mit "einfach mal nach flood suchen".
#5
Na das was du willst.
Ich glaube mit ein wenig austesten wirst du schon einen vernünftigen Wert finden.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Irgendwie liest sich dieser Thread so, als würden Beiträge fehlen... Confused
#7
In diesem Thread wurden 2 Beiträge vom Themenstarter selbst gelöscht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.