MyBB.de Forum

Normale Version: Einer will mein Forum flooden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen einer will mein Forum flooden
Kann man das Forum irgendwie schützen or so ?
Du kannst einstellen wieviel Zeit zwischen zwei Postings verstreichen muss... einfach mal nach flood suchen im Admin CP Configuration.

NetHunter

ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Zeit zwischen Beiträgen = AN -> Zeiteinstellung
(04.01.2009, 00:45)D4ni3L x3 schrieb: [ -> ]im Admin CP Configuration


...gibt es oben rechts eine Suchbox. Dort einfach flood eingeben, dann werden dir die passenden Optionen angezeigt. Das meinte ich mit "einfach mal nach flood suchen".
Na das was du willst.
Ich glaube mit ein wenig austesten wirst du schon einen vernünftigen Wert finden.
Irgendwie liest sich dieser Thread so, als würden Beiträge fehlen... Confused
In diesem Thread wurden 2 Beiträge vom Themenstarter selbst gelöscht.