Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login-Problem
#1
Hallo, früher war mein noch in Entstehung-Forum unter http://allround-zone.lima-city.de/friendly-teens/ erreichbar. Dann habe ich mir die Domain http://www.friendly-teens.de/ besorgt. Ich konnte mich von da aus nicht einloggen, habe die Doku gelesen, bin über die alte Domain rein, habe die Cookies geändert, und ausgeloggt. Jetzt kann ich mich nirgendwo einloggen. Was kann ich tun? Hilfe!
#2
Mach mal den Punkt bei dem Cookie-Pfad weg.
Cookie-Pfad:/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Von deinem Browser sind auch die Cockies aktviert?
Ist der Cockie pfad im admin cp richtig gesetzt?

Edit: Oh da war jemand schneller Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Mein Browser akzeptiert Cookies, aber ich kann mich ja grundsätzlich nicht einloggen! Kein Zugriff :-(. Da kann ich auch keine Einstellungen ändern

Edit: Ich bin jetzt doch im Admin-CP über ein Trick, aber das mit dem Cookie Pfand funzt nicht.
Edit2: Ich kann aber keine Einstellungen ändern, sie bleiben immer gleich!
Was kann ich da tun?
#5
Stimmen die Datei rechte?
Doku schrieb:Dateirechte setzen
Sie müssen über Ihr FTP-Programm einigen Dateien und Ordnern bestimmte Rechte (CHMOD) zuweisen, so dass diese beschrieben werden können. Folgende Dateien und Ordner müssen beschreibbar sein:
* cache (777)
* uploads (777)
* uploads/avatars (777)
* inc/config.php (666)
* inc/settings.php (666)
Auf *nix-Servern (Linux, etc.) entspricht der Wert in Klammern den empfohlenen CHMOD-Einstellungen. Sind die Dateien trotzdem nicht beschreibbar (wird während der Installation getestet), versuchen Sie es bitte mit 755 oder 777.
Auf Servern mit anderen System kann dieser Schritt übersprungen werden oder es müssen andere Schritte durchgeführt werden.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#6
Laut Admin-CP ja, oder soll ich es per FTP überprüfen?
#7
Das kontrollierst du per ftp
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#8
War alles richtig gesetzt! Funkt noch immer nicht. Aber ich hoffe, meine Arbeit ist nicht verloren, oder?
#9
Nimm mal die Änderungen "Manuel" in der settings.php vor.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#10
WOW, es funzt, danke, danke, danke. Ich muss sagen: myBB ist das beste! Und das Forum auch! Nach 28 Minuten schon alles erklärt! Unglaublich! Danke an alle, die sich bemühmt haben, mir zu helfen! Die nächste myBB-Weiterempfehlung erscheint auf meinen Seiten und bei meinen Freunden!