Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SMF in Mybb Converter
#1
Hallo, ich habe mir das Merge-System zum Konvertieren heruntergeladen und installiert, aber es kommt immer folgende Fehlermeldung "MyBB needs to be installed before you can convert.". Ich habe das Mybb(1.4.4) aber schon installiert und alles so getan wie es verlangt war. Nur kann ich das loginconvert-Plugin nicht installieren, da es sagt das es nicht für diese Version verfügbar ist.


Gibt es eine möglichkeit vom SMF 1.1.7 zum Mybb 1.4.4 zu wechseln?
#2
Das Merge-System unterstützt SMF 1.1.

Zur Fehlermeldung: Du musst das Merge-System in den Ordner deines Forums hochladen. Hast du das gemacht?
#3
Ja, habe ich, es kommt aber leider noch immer die Fehlermeldung...
#4
Hast du vielleicht einen Link? Dann gehts am schnellsten.
#5
localhost Big Grin

Ich habs temporär auf http://wlfs.at/242945/1.4.3/forum/convert/ geladen


PS: es ist nicht MyBB 1.4.4 sondern 1.4.3
#6
Welche Version des Mergesystems benutzt du?
#7
RC 3, soweit ich gelesen habe ist diese die neueste
#8
Diese Version funktioniert nur mit MyBB 1.2.x. Eine Vorabversion für die aktuelle Version findest du im Downloadbereich der englischen Seite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.