Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.4.1-->1.4.2 Upgrade Problem
#11
(29.12.2008, 15:00)Michael schrieb: Das stimmt so nicht, denn das Upgradeskript muss man nicht ohne Grund ausführen. Kannst du bitte mal einen Dump der Datenbanktabelle users erstellen und an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Ok habe ich gemacht
#12
Vielen Dank!

Ich habe mir von einem Skript die doppelten Einträge heraussuchen lassen. Diese Liste enthält die Benutzernamen und die IDs der Accounts. Ich schicke dir die Daten per PN.

Ich würde die Benutzer jetzt einfach im Admin-CP suchen und löschen. Dabei werden alle Daten entfernt und auch die Statistiken aktualisiert, was bei einem Eingriff direkt in der Datenbank alles extra gemacht werden müsste.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
(29.12.2008, 23:02)Michael schrieb: Vielen Dank!

Ich habe mir von einem Skript die doppelten Einträge heraussuchen lassen. Diese Liste enthält die Benutzernamen und die IDs der Accounts. Ich schicke dir die Daten per PN.

Ich würde die Benutzer jetzt einfach im Admin-CP suchen und löschen. Dabei werden alle Daten entfernt und auch die Statistiken aktualisiert, was bei einem Eingriff direkt in der Datenbank alles extra gemacht werden müsste.

DU bist echt Weltklasse. Danke dirWinkBig Grin