Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachdatein wechseln!
#1
Hallo Forum,

ich habe vor kurzem ein Forum installieren unert: http://www.infortec.host-xl.co.cc
und möchte alles in Deutsch haben, aber leider weis ich nicht
welche datei ich wo hochladen soll!

Und möchte das Admin Panel auch in Deutsch habe!

Mein Frage:

Wo kann ich es downloaden?
Wo soll ich es hochladen?
Welche Datein von der Sprachpaket hochlade..?

es ware sehr net wen ihr mir schnell antwroten wurdet!

Mfg
Raman
#2
Hast du nur eine Eng. Version hochgeladen oder die deutsche.

Hier unter Downloads gibts ein deutsches Sprachpaket.

Aber du kannst auch im admincp unter Änderungen bei 1.2 musst suchen kenne 1.4 nicht.

Dort kannst du die Standart Sprache Einstellen wenn du sie vorhanden hast.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
Ja also ich habe den Ganzen forum in Englich und will ihn in deutsch machen, habe die alte version 1.4.2!

Ja ich weis das man die downloaden kan aber wo soll ich die hochladen also in welchen ordner bei Filezilla..!???
#4
Dem Download liegt nicht umsonst eine Readme bei. Lies die einfach mal.
#5
Auch ich habe Probleme das Forum deutsch zu lehren. Die Sprachdatei ist installiert.

Kann auch sehen , dass die "Deutsch_sie" da ist. Irgendwas will jedoch nicht so wie ich und aus der readme kann ich das Mango nicht herauslesen.
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#6
Hast du es im ACP schon umgestellt?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
(25.02.2009, 19:00)krafdi schrieb: Hast du es im ACP schon umgestellt?


Du siehst mich verständnislos. Weiß nicht was Du mich fragen willst.
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#8
Melde dich im ACP an dann gehe auf Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> Standard-Sprache
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
(25.02.2009, 19:17)krafdi schrieb: Melde dich im ACP an dann gehe auf Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> Standard-Sprache

so weit bin ich

Nu weiß ich nimmer weiter. ich hasse englich.
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#10
Also noch mal.
Klicke nicht auf Languages sondern auf Settings dann Scrolle als erstes nach unten zu Control Panel Preferences (Global) und stelle dort auf deutsch.
Anschließend klicke auf Allgemeine Konfiguration suche dort Standard-Sprache und Stelle auf deutsch um.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de