Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachdatein wechseln!
#11
(25.02.2009, 19:33)krafdi schrieb: Also noch mal.
Klicke nicht auf Languages sondern auf Settings dann Scrolle als erstes nach unten zu Control Panel Preferences (Global) und stelle dort auf deutsch.
Anschließend klicke auf Allgemeine Konfiguration suche dort Standard-Sprache und Stelle auf deutsch um.


Habs gerafft und danke Dir herzlich
LG Josef
(25.02.2009, 19:33)krafdi schrieb: Also noch mal.
Klicke nicht auf Languages sondern auf Settings dann Scrolle als erstes nach unten zu Control Panel Preferences (Global) und stelle dort auf deutsch.
Anschließend klicke auf Allgemeine Konfiguration suche dort Standard-Sprache und Stelle auf deutsch um.

Das hat super geklappt, danke. Das Adminpanel ist jetzt Deutsch. Was noch fehlt kann ich von Hand zu Fuß machen.

Nicht schlecht gestaunt hab ich darüber, dass das Forum selbst noch englisch ist. Kann ich die komplett deutsche Version einfach drüber kopieren?
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#12
(25.02.2009, 19:57)JoHa schrieb: Nicht schlecht gestaunt hab ich darüber, dass das Forum selbst noch englisch ist. Kann ich die komplett deutsche Version einfach drüber kopieren?
Das würde keinen Unterschied machen. Bei der deutschen Version wird die Sprache direkt bei der Installation richtig gesetzt. Wenn jetzt nur die Dateien ersetzt werden, bleibt erstmal alles so wie es ist.

Gibt es denn aktuell noch Probleme? Wenn ich dein Forum öffne, ist Deutsch als Sprache in Verwendung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
(25.02.2009, 23:41)Michael schrieb: Gibt es denn aktuell noch Probleme? Wenn ich dein Forum öffne, ist Deutsch als Sprache in Verwendung.

Das rührt daher, dass ich blitzschnell das Serververzeichnis leer gemacht und alles von neuem installiert hatte.

was das angeht alles ok. Habe aber noch ein anderes Problem entdeckt was sicher ein Bedienungsfehler aber gravierend war. Suche ein entsprechendes Thema für die Geschichte.
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag