Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Uhrzeit
#1
Hallo alle mit einander,

ich habe so ein kleines Problem: Ich habe wohl in den Uhrzeit-Einstellungen alles richtig eingestellt, jedoch geht die Uhr eine Stunde und eine Minute zurück.
Was kann ich tun? Sad Bracht ihr iein Screenshot?

Mein Forum ist unter http://allround-zone.lima-city.de/friendly-teens zu erreichen.

Ich freue mich auf Antworten Rolleyes
#2
Hallöchen.

Die Uhrzeit für die Gäste wird über das ACP gesteuert, die Uhrzeit für Mitglieder über das Benutzer-CP. Du musst im Benutzer-CP die richtige Zeitzone einstellen, und die Sommerzeit anpassen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ach so, danke, und müssen das alle anderen User auch machen?
#4
Ja. Die Einstellungen im Admin-CP gelten aber bereits für Benutzer, die sich neu registrieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen Dank, ist erledigt :-) :-)