MyBB.de Forum
[NG] Uhrzeit - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-54.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-56.html)
+----- Thema: [NG] Uhrzeit (/thread-11895.html)



[NG] Uhrzeit - Michael Malin - 25.12.2008

Hallo alle mit einander,

ich habe so ein kleines Problem: Ich habe wohl in den Uhrzeit-Einstellungen alles richtig eingestellt, jedoch geht die Uhr eine Stunde und eine Minute zurück.
Was kann ich tun? Sad Bracht ihr iein Screenshot?

Mein Forum ist unter http://allround-zone.lima-city.de/friendly-teens zu erreichen.

Ich freue mich auf Antworten Rolleyes


RE: Uhrzeit - Murphy - 25.12.2008

Hallöchen.

Die Uhrzeit für die Gäste wird über das ACP gesteuert, die Uhrzeit für Mitglieder über das Benutzer-CP. Du musst im Benutzer-CP die richtige Zeitzone einstellen, und die Sommerzeit anpassen.


RE: Uhrzeit - Michael Malin - 25.12.2008

Ach so, danke, und müssen das alle anderen User auch machen?


RE: Uhrzeit - Michael - 25.12.2008

Ja. Die Einstellungen im Admin-CP gelten aber bereits für Benutzer, die sich neu registrieren.


RE: Uhrzeit - Michael Malin - 26.12.2008

Vielen Dank, ist erledigt :-) :-)