Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bearbeiten der Template löscht beim Speichern das Template
#11
Ich weiß nicht wiso, und warum! Aber ich habe einfach den FF im Safe mode ausgeführt und alle Cockies und alle Privaten Daten gelöscht, und es funktioniert wieder alles. Also ich schätzte ein Plugin funzt nicht so wie es soll, oder er hat einfach mal eine gründliche reinigung gebraucht! Weitere funktion die nicht funktioniert hat (jetzt schon) das DropDown hinter den Templates, also Zurücksetzten und so konnte nicht geöffnet werden! Lag also nicht an MyBB sondern FF, glaube ich zumindest! Also poshorn einfach mal ccleaner laufen lassen und alle offline daten, cockies und verläufe löschen!
So werde mal jetzt Plugin für Plugin wieder Aktivieren, und kucken welches der Bösewicht ist!

Also ich sag dan mal danke und dan bin ich mal wech hier!