Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabellen "Form" ändern
#1
Guten Abend,

ich hätte da zwei Fragen.
Ich möchte die Tabelle in meinem Forum so machen wie hier.
Also das erst kommt:

Forum - Themen - Beiträge - Letzter Beitrag

Das ist jetzt genau anders rum bei mir.
Wie kann ich das bitte ändern?
Und wie ändere ich das linksbündig schreiben? Das macht einen ja verrückt Toungue
Danke für die Hilfe
Zitieren
#2
Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du Rechtsbündig schreiben willst nutz doch einfach den MyCode
Code:
[align=right][/align]
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#3
Hallo Jessica,

welches Theme verwendest du?

Evtl. hat der Autor des Themes diese Spalten getauscht - siehe dir hierzu einmal die "Foren Bit Templates" des entsprechenden Template-Sets an.

Was genau meinst du mit
Zitat:...wie ändere ich das linksbündig schreiben?
Zitieren
#4
Oder benutzt du ein Sprachpaket, bei dem Rechts-nach-links gesetzt ist? Schau dir dazu mal die Eigenschaften der Sprachpakete im Admin-CP an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header-Logo gerät ausser Form Schakatak 8 907 26.11.2011, 19:30
Letzter Beitrag: Schakatak
  Tabellen Abstand ändern ? Chaos-Community 10 1.604 23.08.2009, 19:28
Letzter Beitrag: ows