MyBB.de Forum
Tabellen "Form" ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Tabellen "Form" ändern (/thread-11860.html)



Tabellen "Form" ändern - Jessica - 19.12.2008

Guten Abend,

ich hätte da zwei Fragen.
Ich möchte die Tabelle in meinem Forum so machen wie hier.
Also das erst kommt:

Forum - Themen - Beiträge - Letzter Beitrag

Das ist jetzt genau anders rum bei mir.
Wie kann ich das bitte ändern?
Und wie ändere ich das linksbündig schreiben? Das macht einen ja verrückt Toungue
Danke für die Hilfe


RE: Tabellen "Form" ändern - sebastian3288 - 19.12.2008

Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du Rechtsbündig schreiben willst nutz doch einfach den MyCode
Code:
[align=right][/align]



RE: Tabellen "Form" ändern - linwinman - 19.12.2008

Hallo Jessica,

welches Theme verwendest du?

Evtl. hat der Autor des Themes diese Spalten getauscht - siehe dir hierzu einmal die "Foren Bit Templates" des entsprechenden Template-Sets an.

Was genau meinst du mit
Zitat:...wie ändere ich das linksbündig schreiben?



RE: Tabellen "Form" ändern - Michael - 20.12.2008

Oder benutzt du ein Sprachpaket, bei dem Rechts-nach-links gesetzt ist? Schau dir dazu mal die Eigenschaften der Sprachpakete im Admin-CP an.