Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige Baumstruktur
#1
Die Anzeige Baumstruktur kann ich zwar grundsätzlich anwählen und bekomme dann auch eine zeilenweise Anzeige, allerdings ist diese keineswegs so, wie bei einem Newsreader. Statt die Antworten immer weiter zu schachteln, stehen diese immer direkt hintereinander. Wenn ich also auf einen weiter zurückliegenden Beitrag antworte, wird dieser NICHT verschachelt dort angefügt, worauf ich geantwortet habe, sondern er wird im Baum einfach ans Ende gestellt?

Das hat ja mit "Baumstruktur" nichts oder nur sehr,sehr wenig zu tun. Ist es so änderbar, dass es "newsreadergleich" wird?

Gruß
Manfred
#2
Wenn man den "Zitieren"-Button benutzt, wird es entsprechend angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Super. Danke für des Rätsels Lösung.

Gruß
Manfred


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Baumstruktur verändern problemkind 2 1.611 22.10.2008, 20:10
Letzter Beitrag: problemkind