Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abmelden beim Schliessen des Browsers
#1
Hallo zusammen,
ich habe schon im Forum gesucht, aber noch keinen Beitrag hierzu gefunden.
Wenn ich im angemeldetem Zustand den Browser schließe wird anscheinend der Cookie nicht gelöscht, deshalb bleibe ich immer angemeldet, wenn ich mich nicht explizit abmelde. Wie oder wo kann man einstellen, dass beim Schliessen des Browsers man auch abgemeldet ist?

Vielen Dank.
#2
Hallo und willkommen,

Benutzer-CP --> Optionenen ändern --> Bei Rückkehr automatisch einloggen --> deaktivieren
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
(18.12.2008, 10:11)en-gedi schrieb: Hallo und willkommen,

Benutzer-CP --> Optionenen ändern --> Bei Rückkehr automatisch einloggen --> deaktivieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile Noch eine Frage habe ich: Kann man irgendwo einstellen, dass beim Registrieren diese Einstellung vorbelegt ist (also "deaktiviert" als Standard)?
#4
Suche in der Datei inc/datahandlers/user.php
PHP-Code:
"remember" => $user['options']['remember'], 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
"remember" => 0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen Dank Michael! Das wars Smile