Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Fehler im Template "private_read"?
#41
Ich kann keinen Fehler im Standard-Theme finden... Es muss an deinem Theme liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#42
Ja, das will ich ja garnicht ausschließen...

Es wäre nur super, wenn mir jemand bei der Fehlersuche behilflich sein könnte. Ich weiß nämlich nicht mehr, wo ich suchen soll.

Es kann ja nur ein Template betreffen, was nur (!) bei der PN-Anzeige zur Geltung kommt. Ansonsten müsste der Darstellungsfehler ja auch auf anderen Seiten auftauchen. Was er aber eben nicht tut.
#43
Das habe ich schon verstanden, allerdings fällt mir da gerade nichts ein. Wenn du es nicht abgeschaltet hast, stehen im Quelltext doch die Templates dran, sodass man nur den Fehler suchen muss.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#44
Kannst du bitte einen Testaccount einrichten und mir die Daten und die URL per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#45
(04.12.2009, 13:51)StefanT schrieb: ...sodass man nur den Fehler suchen muss.

Naja, so leicht ist das irgendwie nicht. Wenn ich mir den Quelltext ansehe und alle Tags nacheinander rausstreiche, bleibt im Footer ein </div> übrig. Das kann aber nicht der Fehler sein, denn der Footer existiert ja auf jeder Unterseite.

Ist alles ziemlich unübersichtlich... Undecided

(04.12.2009, 17:33)Michael schrieb: Kannst du bitte einen Testaccount einrichten und mir die Daten und die URL per PN schicken?

Schicke ich dir. Smile
#46
Wenn ich das richtig sehe liegt der Fehler hier:
Code:
</td></tr></tbody></table>
</div></div></div></td>
</tr>
</tbody></table>
Bist du sicher, dass da alles richtig geschlossen wird?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#47
Hast du evtl. eine Zeilenangabe für mich?
Finde im Quelltext nichts entsprechendes...
#48
Der Code wird vor dem Footer ausgegeben und sollte sich im Template private_read am Ende befinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#49
Anscheinend stehe ich gerade auf dem Schlauch...

Vor dem Footer gibts lediglich

Code:
</div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</table>
</td>
</tr>
</table>

...wobei die ersten fünf zu postbit gehören und so standardmäßig drin sind. Und die letzten vier sind so im original private_read zu finden.
#50
Komisch, irgendwie macht mein Firefox Probleme. Füge nach
Code:
<strong>{$pm['subject']}</strong>
</td>
</tr>
ein:
Code:
<tr>
<td>
Vor dem Footer sollte es so aussehen:
Code:
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] private_read - functions_online Manuel 0 681 13.12.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Manuel