Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Fehler im Template "private_read"?
#31
Hm, kann mir hier bitte noch einmal jemand helfen?

Ich habe jetzt das Update auf die 1.4.10 gemacht. Daten hochgeladen, und upgrade.php gestartet. Im Adminbereich sind keine aktualisierten Templates zu sehen.

Aber trotzdem werden die PNs bei mir noch falsch angezeigt... Sad

Bei zwei verschiedenen Foren übrigens.
#32
Dann stimmt etwas mit deinem Theme oder deinen Templates nicht. Dieser Fehler ist schon einige Zeit behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#33
(03.12.2009, 15:10)StefanT schrieb: Dieser Fehler ist schon einige Zeit behoben.

Ja, das wurde bereits erwähnt. Fakt ist aber, dass ich nur Originaltemplates verwende. Und mehr als zurücksetzen kann ich die im Adminbereich ja nun auch nicht...

Kann jemand evtl. den Code des jetzigen Templates posten? Dann würde ich mal versuchen, den vorhandenen zu überschreiben.
#34
Code:
<html>
<head>
<title>{$lang->viewing_pm} {$pm['subject']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" border="0" align="center">
<tr>
{$usercpnav}
<td valign="top">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="clear: both; border-bottom-width: 0;">
<tr>
<td class="thead">
<strong>{$pm['subject']}</strong>
</td>
</tr>
{$action_time}
{$message}
</table>
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
Dann frage ich mich jetzt aber, was da geändert worden sein soll.
Denn dein Template-Code unterscheidet sich nicht von dem, den ich damals im ersten Beitrag gepostet habe.

Welche anderen Templates haben denn noch Einfluss auf diese Seite?
Ich habe lediglich Header und Footer meinem Design angepasst.
#36
Doch, der Code ist anders... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#37
Vorher:
Code:
{$message}
</table>
</table>
Aktuell:
Code:
{$message}
</table>
</td>
</tr>
</table>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#38
Ok, da habe ich wohl falsch geschaut.

Wie kann es denn sein, dass meine PN-Seite immer gleich aussieht. Mit dem zusätzlichen </td></tr> und ohne?
Muss/kann man da irgendeinen Speicher löschen?
#39
Hast du das richtige Templateset bearbeitet? Wenn, dann kann es nur am Cache deines Browsers liegen. Lösche diesen bitte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#40
Hm...

Also ich habe mir noch einmal die Mühe gemacht und mir Quelltexte angeschaut: 3 korrekte Seiten und die fehlerhafte Seite bei der PN-Ansicht.

Bei den drei Testseiten ist alles sauber, alle geöffneten Tags werden irgendwann auch wieder geschlossen. Nur bei der PN-Seite habe ich am Ende ein </div> zuviel.

Wie gesagt, ich habe das Forum ansich nicht verändert. Lediglich das Header- und Footer-Template habe ich erweitert, um das Ganze in mein Design zu integrieren. Und wäre dort irgendwas nicht in Ordnung, müssten ja auch andere Forenseiten vom Darstellungsfehler betroffen sein.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Templates bei der PM-Seite sonst noch zu tragen kommen, die auf anderen Seiten keine Rolle spielen...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] private_read - functions_online Manuel 0 681 13.12.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Manuel