Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare
#1
Wie kann man denn die Avatar Gallerien erweitern?
Es gibt ja eine Auswahl, in der man nur Standartgallerie auswählen kann, ich würde gern eine eigene Gallerie hinzufügen, aber wie mach ich das?

MfG
Kläuser

Schon gut, habs grade herausgefunden... Toungue
Hab bestimmt ne halbe Stunde in den Admin Optionen herumgesucht. Blush
#2
Poste bitte deine Lösung; ist bestimmt auch für andere interessant, bevor sie sich mit einem 3 Jahre alten Thema auseinander setzen müssen: https://www.mybb.de/forum/thread-686.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Big Grin
Hab nach Gallerie und nicht nach Galerie gesucht... ist glaube ich beides nicht falsch, oder?

zur Lösung:

Einfach Unterordner im Avatarverzeichnis anlegen.

MfG
Kläuser
#4
(20.12.2008, 12:27)Kläuser schrieb: ... ist glaube ich beides nicht falsch, oder?

Wird, wie auf vielen Webseiten immer wieder zu sehen ist, gerne verwechselt.

Im Englischen "gallery", auf Deutsch "Galerie.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"