Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
buttons
#1
Pencil 
Hallo,

wahrscheinlich werden jetzt viele mit den Augen rollen weil die Frage schon oft kam.
Aber ich habe gesucht und gesucht aber nichts passendes gefunden.

Wie kann ich die einzelnden Buttons (neues Thema, altes Thema etc. beo 1.4.4) ändern, ohne es bei images hochladen zu müssen.

Es ist nicht meine eigene Webspace, ich ändere es alles immer so.
Aber ich find die passende passage nicht im CSS
Zitieren
#2
Zum Beispiel {$theme['imglangdir']}/newthread.gif im Template forumdisplay_newthread. Musst dich mal durch das Templatesystem hangeln. Oder das Theme exportierten in der *.xml die Strings suchen und ersetzen. Theme wieder einspielen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Die Buttons musst du hochladen. Woher sollen die Bilder denn sonst kommen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Das ich die hochladen muss ist mir klar ;-)
ich benutze aber kein FTP client und hab die stelle im css nicht gefunden
Zitieren
#5
Buttons sind Bilder. Da kannst du mit CSS nichts ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
menno, ich drück mich sicherlich nicht gewählt aus.
ich bin ein neuling ..
ich hab sonst nur rapid foren gehabt..
nun möchte ich doch nur noch die buttons wechseln.
ich hab ja auch schon neue gemacht und diese auch hochgeladen.

ich finde nur nicht die stelle wo diese buttons ausgetauscht werden..

bei rapid hieß es oldPost, NewPost etc...
Zitieren
#7
(15.12.2008, 17:49)NetHunter schrieb: Zum Beispiel {$theme['imglangdir']}/newthread.gif im Template forumdisplay_newthread. Musst dich mal durch das Templatesystem hangeln. Oder das Theme exportierten in der *.xml die Strings suchen und ersetzen. Theme wieder einspielen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
nun habe ich new theard etc gefunden..
aber ich finde einfach nicht on button , off button also der button der anzeigt ob neue themen existieren.
kann mir bitte nochmal jemand helfen?
Zitieren
#9
Was genau findest du nicht? Du meinst das Icon, das in der Forenübersicht vor den Foren angezeigt wird, oder?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
ich hätte noch mal die generelle frage, wie ich die buttons austauschen kann. von mir aus auch durchs ftp. hab schon gesucht im forum aber keinen passenden thread gefunden.
ein link würde schon reichen.
jedenfalls will ich die buttons alle austauschen. muss man da durch jedes einzelne template durch bzw. welcher button befindet sich in welchem template?
Zitieren