Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
buttons
#11
Wenn du alle Buttons tauschen möchtest würde ich die empfehlen ein neues Themes zu erstellen. Da gibst du dann den Pfad zu einem eigenen Bilder Ordner an und in diesen Ordner kannst du deine Buttons (mit dem Original Namen) rein tun, dann must du keine Templates ändern.
Schau dir auch mal das Tutorial zur Themeerstellung bei 1.4.X an. Das sollte auch Helfen
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#12
Alternativ kannst du die Grafikdateien eines vorhandenen Themes per FTP auf dem Server ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
wo genau finde ich denn die buttons für

neues thema
suchen
antworten

und so weiter? ich meine damit die, die in der unveränderten art so blau sind.
ich habe nämlich schon einige buttons anhand ftp programm angeschaut, aber es waren nicht die, die ich verändern möchte.
Zitieren
#14
images/deutsch_du/ bzw. images/deutsch_sie/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ansonsten kannst du einfach mit der rechten Maustaste auf die Grafik klicken und die Eigenschaften aufrufen - da siehst du von wo die Datei geladen wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren