Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadstarter
#1
Gibt es für MyBB ein Plugin das im Postbit des Threadstarters einen kleinen Banner "Threadstarter" einblendet ?
Zitieren
#2
Das könnte was für dich sein: http://mybbsource.com/view/52/
Zitieren
#3
Oh, nach sowas habe ich auch gesucht. Muss man sich auf der Seite regestrieren? :/ Da kommt nämlich immer beim Download: "You don't have the required amount of posts in order to download. You need to have 0 posts, and only have 0."
Zitieren
#4
Ja du musst dich registrieren, dann kannst du das Plugin runter laden.
Zitieren
#5
Funktioniert nicht.
Zitieren
#6
(14.12.2008, 15:37)ManiaChris schrieb: Funktioniert nicht.

Was funktioniert nicht?
Zitieren
#7
Ja da wird nach Aktivierung und Einstellung nix zusätzlich angezeigt.
Zitieren
#8
Lies dir bitte die beigefügte readme.html durch, da steht drin was du noch ändern musst.
Zitieren
#9
Du musst

Code:
{$post['starter']}

Ins Postbit einfügen, dann klappt alles wunderbar, vielen Dank für den Tipp Smile
Zitieren
#10
Ah, die habe ich nicht bemerkt. Danke, jetzt funktioniert alles(glaube ich Big Grin)
Zitieren