MyBB.de Forum

Normale Version: Threadstarter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es für MyBB ein Plugin das im Postbit des Threadstarters einen kleinen Banner "Threadstarter" einblendet ?
Das könnte was für dich sein: http://mybbsource.com/view/52/
Oh, nach sowas habe ich auch gesucht. Muss man sich auf der Seite regestrieren? :/ Da kommt nämlich immer beim Download: "You don't have the required amount of posts in order to download. You need to have 0 posts, and only have 0."
Ja du musst dich registrieren, dann kannst du das Plugin runter laden.
Funktioniert nicht.
(14.12.2008, 16:37)ManiaChris schrieb: [ -> ]Funktioniert nicht.

Was funktioniert nicht?
Ja da wird nach Aktivierung und Einstellung nix zusätzlich angezeigt.
Lies dir bitte die beigefügte readme.html durch, da steht drin was du noch ändern musst.
Du musst

Code:
{$post['starter']}

Ins Postbit einfügen, dann klappt alles wunderbar, vielen Dank für den Tipp Smile
Ah, die habe ich nicht bemerkt. Danke, jetzt funktioniert alles(glaube ich Big Grin)