Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur neben dem Avatare
#1
Hallo,

ich versuch gerade beim Afresh red style Die signatur neben das Avatare zu platzieren, denn oben ist recht viel Platz frei und platzsparend wäre es eben auch . (Bei dem Style ist das Avatre über dem Post)

Ich hab schon ein bisschen die Template sets durchgeguckt, doch ich finde i-wie nicht den Platz wo die Signatur hinkommt, ich war scho nbei der themenanzeige, doch da hab ich nichts gefunden (ich hab nach sachen wie {$signatur} oder ähnliches gesucht)

Wisst ihr vielleicht wie das geht?
#2
Versuche es einmal mit dieser Änderung:

ersetze im Template "Afresh Red Templates > Post Bit Templates > postbit"
Code:
                        <td class="smalltext post_author_info" width="165">
durch
Code:
                        <td>{$post['signature']}</td>
                        <td class="smalltext post_author_info" width="165">

und ersetze
Code:
...
                {$post['attachments']}
                {$post['signature']}
...
durch
Code:
...
                {$post['attachments']}
...
#3
Danke dir, funtzt super

Kann man auch irgendwie den Strich daoben wegkriegen?

ÜBer der signatur ist ja immer son ____________
#4
Hallo killerkrabs,

entferne im Template "Afresh Red Templates > Post Bit Templates > postbit_signature" die Zeile
Code:
<hr size="1" width="25%"  align="left" />
#5
Danke Danke
Werd ich sofort ändern *gg*