MyBB.de Forum

Normale Version: Signatur neben dem Avatare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich versuch gerade beim Afresh red style Die signatur neben das Avatare zu platzieren, denn oben ist recht viel Platz frei und platzsparend wäre es eben auch . (Bei dem Style ist das Avatre über dem Post)

Ich hab schon ein bisschen die Template sets durchgeguckt, doch ich finde i-wie nicht den Platz wo die Signatur hinkommt, ich war scho nbei der themenanzeige, doch da hab ich nichts gefunden (ich hab nach sachen wie {$signatur} oder ähnliches gesucht)

Wisst ihr vielleicht wie das geht?
Versuche es einmal mit dieser Änderung:

ersetze im Template "Afresh Red Templates > Post Bit Templates > postbit"
Code:
                        <td class="smalltext post_author_info" width="165">
durch
Code:
                        <td>{$post['signature']}</td>
                        <td class="smalltext post_author_info" width="165">

und ersetze
Code:
...
                {$post['attachments']}
                {$post['signature']}
...
durch
Code:
...
                {$post['attachments']}
...
Danke dir, funtzt super

Kann man auch irgendwie den Strich daoben wegkriegen?

ÜBer der signatur ist ja immer son ____________
Hallo killerkrabs,

entferne im Template "Afresh Red Templates > Post Bit Templates > postbit_signature" die Zeile
Code:
<hr size="1" width="25%"  align="left" />
Danke Danke
Werd ich sofort ändern *gg*