Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchfunktion und RSS-Funktion bietet nicht alle Foren an
#1
Hallo,

Die Suchfunktion in meinem Forum durchsucht nur 1 Kategorie mit deren Foren, andere Kategorien und deren Foren werden unter "Suche im Forum/in Foren" gar nicht angezeigt. In gleicher Weise trifft dies auch auf die RSS-Funktion zu.

Woran kann dies liegen und kann man dies ändern ?


Anm.: Der Fehler war schon unter 1.2.x vorhanden (s. https://www.mybb.de/forum/thread-10071.html). Die Hoffnung, dass sich dieser mit 1.4.x erledigt, war offensichtlich vergebens. Ich habe den alten Beitrag ereldigt gestellt, damit nicht 2 Threats offen sind.
#2
Leider bist du nach wie vor alleine mit diesem Problem. Gehe bitte im Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere den Cache forums. Wenn das nicht hilft, kopiere den Inhalt des Caches bitte in eine Textdatei und häng diese hier an. Schreib dazu, wie die Kategorie heißt, die zu sehen ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für den Inhalt des Caches. Das Problem ist folgendes: Die nicht angezeigten Kategorien sind auf eine andere Seite verlinkt. Verlinkte Kategorien/Foren werden nicht in der Forenliste berücksichtigt, da Sie nicht zu durchsuchen sind und auch keine neuen Beiträge beinhalten.

Dass dadurch auch die Unterforen nicht gezeigt werden, ist ärgerlich, aber das MyBB arbeitet so. Als Abhilfe könntest du den Link hinter den Kategorien entfernen und dafür Unterforen anlegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ah super, vielen Dank. Die Links waren mir gar nicht so wichtig.