Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.4.4] class_parser.php
#1
Hallo zusammen,

könnt ihr bitte mal überprüfen, welche class_parser.php Datei ihr habt?

Ich habe über die Installationpakete mittlerweile 3 verschiede hier laufen, und nur eine "funktioniert".

Dateilänge:
29043 bytes funktioniert
29168 bytes funktioniert nicht
29496 bytes funktioniert nicht

Alle wurden über die Installationspakete verteilt ...

Leider habe ich hier einige merkwürdige Effekte:
1. die Anzahl der Beiträge in den Threads stimmt nicht überein, insbesondere wenn ich einen Beitrag gelöscht habe.
2. die Löschfunktion über das (X) im Beitrag funktioniert nicht. Es kommt zu einer Fehlermeldung:
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'FrmMYBB.mybb_mybb_posts' doesn't exist
Query:
UPDATE mybb_mybb_posts SET `tid`='2070', `fid`='21' WHERE pid='12531'

Die Tabelle gibts tatsächlich nicht, sondern heißt: mybb_posts

Ich werde hier schon ganz kribbelig Smile
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#2
Hallo Jorgo,

du scheinst mindestens ein Plugin aktiviert zu haben, welches mit deiner Boardversion nicht kompatibel ist.

Welche Plugins hast du den installiert?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hallo,

also der Tipp mit dem Plugin war nicht schlecht. Der Datenbank Fehler wurde durch das Plugin Trash Can Forum hervorgerufen.

Deaktivieren und aktivieren des Plugins hat den Fehler behoben.

Bleibt noch das class_parser.php Problem

Hier läuft php 5.1.2 auf dem Server, sollte nach den Anforderungen her ausreichend sein, war es ja auch bis zum letzten Update auch...

Deaktivieren und aktivieren des Plugins hat den Fehler behoben.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Update 1.4.4 failed class_parser.php Jorgo 3 2.225 30.11.2008, 21:37
Letzter Beitrag: brestling