Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Javascript Schneeflocken
#1
Hallo,

ich habe auf einer HP Schneeflocken die mit "Javascript" eingesetzt und finde es eine gute Idee, jetzt möchte ich gerne wissen, ob/wie ich das auch im Forum einsetzen kann.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Link zum Script: Schneeflocken


Gruß
Raven
Zitieren
#2
Ich glaube du musst die in die global.php einsetzten 100% sicher bin ich mir da aber nicht versuche es einfach mal.

Vor her eine global.php als orginal lassen falls es nicht geht Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Du kannst den Code auch einfach im Template einbauen.

Wenn die Schneeflocken überall im Forum sein sollen ~> Template Header
Wenn die Schneeflocken nur auf der Startseite sein sollen ~> Template index
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
@ Murphy:

Big Thx, das hat suuuper gefunzt.

Gruß
Raven
Zitieren
#5
Tu dir selbst und anderen bitte den gefallen und lass das sein. Beachte mal die CPU Last bei den Schneeflocken... Smile

Ist genauso schlimm wie nervige Musik oder stressende Gif Bilder.
Gruss

lun4tic
Zitieren
#6
Also ich habe einen Online-Rechner mit einem 350MHz Prozessor und habe damit keinerlei Probleme (max. CPU-Last von Firefox + Schnee^^ 50%).

Gruß
Raven
Zitieren
#7
50% CPU Last durch dussligen Schnee auf einer Webseite sind also völlig in Ordnung?
Gruss

lun4tic
Zitieren
#8
Wenn der User die Schneeflocken möchte, dann soll er die doch einbauen. Wenn Du Ihm einen Rat geben willst, dass Deiner Meinung nach dadurch die Leistung des Forums runtergefahren wird, dann kannst Du dies gerne in einem normalen Umganston machen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#9
Habe ich doch gemacht, stößt bei vielen auf Unmut, ist aber ja seine Entscheidung. Jedenfalls meide ich solche Webseiten, wie auch viele andere die ich kenne bzw. in anderen Foren mal das Thema war.
Gruss

lun4tic
Zitieren
#10
Ich habe zum beispiel den schnee nur im Portal eingebaut sodass die Leute die sich im Forum aufregen das umgehen können.

Jetzt sind alle glücklich.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SchneeFlocken Styyy.Le 11 1.501 25.11.2010, 18:20
Letzter Beitrag: Elitewache