Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beim aktivieren eines Plugins Templateveränderung
#1
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mir mein eigenes Punktesystem für MyBB zu scripten. Big Grin Leider komme ich an einer Stelle nicht mehr weiter: Wenn ich das Plugin aktivieren, soll eine Templateveränderung in "member_profile" durchgeführt werden. Dies gelingt mir ab und zu aber ich bekomme sie beim deaktivieren nicht mehr weg. Kann mir da jemand helfen (auch bei der Änderung bei aktivieren), wie geht das? Ach und noch was: Wenn ich dort im Template eine von mir definierte Variable einbaue, zum Beispiel "$punkte", wie weise ich diese Variable dann über das Plugin einen Wert zu? Würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen beantworten könnt!

Gruß, Henning
Zitieren
#2
Mit Hooks kannst du Variablen definieren. Ohne den Code kann ich zum Problem nichts sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation eines Plugins Stawler 4 1.882 28.01.2012, 20:01
Letzter Beitrag: Stawler
  PHP-Warnungen beim Aktivieren des eigenen Plugins Michael Malin 24 6.529 12.11.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Michael Malin
Sad Problem beim installieren eines Plugins Shadow_Gengar 5 2.562 05.11.2009, 14:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Beim aktivieren eines Plugins Templateveränderung henningstorck 3 2.013 30.11.2008, 15:48
Letzter Beitrag: Michael
  Erklärung eines Plugins... Murphy 9 2.656 03.01.2008, 12:49
Letzter Beitrag: mP765