Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren und Gruppen werden nicht erstellt
#1
Wenn ich ein neues Forum oder eine neue Kategorie erstellen möchte, wird, nachdem ich den Befehl dazu gegeben habe, nichts von beidem erstellt. Ausserdem muss ich mich nach jedem Klick auf ein neues Menü oder irgendetwas weiterführendes neu anmelden, wie kann ich das ändern?
#2
Überprüfe mal bitte deine Cookie-Einstellungen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Falls du diese nicht im Admin-CP ändern kannst, führe die Anpassung direkt in der Datei inc/settings.php durch. Lösche dann alle Cookies und den Cache deines Browsers und versuche es nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Muss ich dazu die Datei herunterladen, im Editor umschreiben und dann wieder hochladen? Nicht dass ich was falsches mache.
#4
Genau. Benutze aber bitte nicht den in Windows enthaltenen Editor. Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich hab in meiner Eile leider schon den Windows-Editor benutzt, dachte das wäre kein Problem :-( Wieso sollte man den nicht benutzen, ich hab bisher keine Fehler bemerkt?!
#6
Hallo Erni,

siehe hierzu > diesen Beitrag.