MyBB.de Forum
Foren und Gruppen werden nicht erstellt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Foren und Gruppen werden nicht erstellt (/thread-11666.html)



Foren und Gruppen werden nicht erstellt - Erni - 28.11.2008

Wenn ich ein neues Forum oder eine neue Kategorie erstellen möchte, wird, nachdem ich den Befehl dazu gegeben habe, nichts von beidem erstellt. Ausserdem muss ich mich nach jedem Klick auf ein neues Menü oder irgendetwas weiterführendes neu anmelden, wie kann ich das ändern?


RE: Foren und Gruppen werden nicht erstellt - Michael - 28.11.2008

Überprüfe mal bitte deine Cookie-Einstellungen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/warum-kann-ich-mich-nicht-im-forum-anmelden.html

Falls du diese nicht im Admin-CP ändern kannst, führe die Anpassung direkt in der Datei inc/settings.php durch. Lösche dann alle Cookies und den Cache deines Browsers und versuche es nochmal.


RE: Foren und Gruppen werden nicht erstellt - Erni - 28.11.2008

Muss ich dazu die Datei herunterladen, im Editor umschreiben und dann wieder hochladen? Nicht dass ich was falsches mache.


RE: Foren und Gruppen werden nicht erstellt - Michael - 28.11.2008

Genau. Benutze aber bitte nicht den in Windows enthaltenen Editor. Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-bearbeite-ich-eine-php-datei.html


RE: Foren und Gruppen werden nicht erstellt - Erni - 28.11.2008

Ich hab in meiner Eile leider schon den Windows-Editor benutzt, dachte das wäre kein Problem :-( Wieso sollte man den nicht benutzen, ich hab bisher keine Fehler bemerkt?!


RE: Foren und Gruppen werden nicht erstellt - linwinman - 28.11.2008

Hallo Erni,

siehe hierzu > diesen Beitrag.