Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] IP-Adressen loggen
#1
Seite dem Update werden die geloggten IP-Adressen für die Admins nicht mehr angezeigt.

auffällig ist, das das kaufmännische und als html-entity dargestellt wird:
   

wenn ich die Einstellungen so wie auf dem Screenshot speichere, steht in der settings.php folgendes:
Code:
$settings['logip'] = "hide";
#2
Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Wann hast du die neue Version heruntergeladen? Falls es vor heute war, lade die Dateien bitte neu herunter und überspiele die vorhandenen auf dem Webspace. Es wurden noch kleinere Fehler behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ja es war schon gerstern. ich probiere es mit den aktuelleren dateien.
gut, die IP-Adressen kann ich jetzt anzeigen lassen.
das kaufmännische und wird noch falsch dargestellt, aber das ist mir egal Smile
#4
Das liegt in den Sprachdateien und wird mit der nächsten Version behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.