MyBB.de Forum
[NG] IP-Adressen loggen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-54.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-56.html)
+----- Thema: [NG] IP-Adressen loggen (/thread-11665.html)



[NG] IP-Adressen loggen - forumfreund - 28.11.2008

Seite dem Update werden die geloggten IP-Adressen für die Admins nicht mehr angezeigt.

auffällig ist, das das kaufmännische und als html-entity dargestellt wird:
   

wenn ich die Einstellungen so wie auf dem Screenshot speichere, steht in der settings.php folgendes:
Code:
$settings['logip'] = "hide";



RE: IP-Adressen loggen - Michael - 28.11.2008

Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Wann hast du die neue Version heruntergeladen? Falls es vor heute war, lade die Dateien bitte neu herunter und überspiele die vorhandenen auf dem Webspace. Es wurden noch kleinere Fehler behoben.


RE: IP-Adressen loggen - forumfreund - 28.11.2008

ja es war schon gerstern. ich probiere es mit den aktuelleren dateien.
gut, die IP-Adressen kann ich jetzt anzeigen lassen.
das kaufmännische und wird noch falsch dargestellt, aber das ist mir egal Smile


RE: IP-Adressen loggen - Michael - 29.11.2008

Das liegt in den Sprachdateien und wird mit der nächsten Version behoben.