Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen im Portal
#1
Hi,
in der Suche habe ich jede menge interesante Themen gefunden nur leider nicht das Richtige.

Ich möchte gerne eine Ankündigung im Portal haben (siehe hier)
http://misor.bplaced.net/forum/portal.php
Mommentan ist "Finanzkrise endet frühestens Ende 2009" ganz oben.
Ich möchte gerne auch das es bei mir im Forum so eine box (Newsfenster) gibt.

immomment mache ich es immer so das ich eine neue box selbst gestalte und alles dort rein schreibe.

Mir gefällt das wie bei deyoli.de viel besser vorallem das man direckt auf das Forum thema kommt durch das kleine symbol.

Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?

Gruß
Danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Du kannst im Admin-CP in den Portaleinstellungen die Foren angeben, aus denen die Ankündigungen automatisch bezogen werden sollen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dann muss ich aber auch die Box wieder rein machen die am anfang drinne war oder?

Kann mir jemand den code von der noch mal sagen das ich das nochmal testen kann?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Hallo wWs,

die Variable für die Box lautet "{$announcements}".

Du kannst für das Template "portal" die Option "Differenz-Analyse" nutzen, um zu sehen, wo sie (ursprünglich) eingetragen ist/war.
#5
ach stimmt habe ich total vergessen sorry hoffe es klappt jetzt gleich auch anhieb.
Sorry habe euch beide missverstanden.

Habe jetzt einen Kategorie ordner mit Ankündigungen angelegt.
Aus diesen soll das portal die themen beziehen.

Die Box "{$announcements}" ist wieder vorhanden
Was muss ich in dem Portal machen das er die aus Ankündigungen bezieht?
Gibts dafür ein html code oder wie wird das geregelt.
So danke

Für alle die damit auch schwierigkeiten haben Hier:
http://www.mybbcoder.info/wiki/portal-ei...endigungen
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verstecktes Forum für alle in Portal-Ankündigungen sichtbar Craven 7 2.410 20.02.2008, 15:16
Letzter Beitrag: Craven
Question Portal zeigt keine Ankündigungen DaSilva 3 1.685 14.01.2007, 16:49
Letzter Beitrag: Michael
  Ankündigungen (Portal) & Willkommen Sarah 1 1.536 26.09.2006, 21:23
Letzter Beitrag: Michael