Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Korrekturen?
#1
Kurze Frage: Werden die Sprachdateien eigentlich regelmäßig aktualisiert?
Fände ich eigentlich sinnvoll. Leider scheint das jeweils angegebene Datum bei den Downloads eine andere Sprache zu sprechen...

Btw: Die Standard-PM bei einer Verwarnung ist reinster Kauderwelsch.
Zitieren
#2
Hallo bigfraggle,

bisher werden Verbesserungen mit erscheinen eines Updates veröffentlicht, da Updates gelegentlich Änderungen in Langfiles beinhalten.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Nun, mittlerweile gabs schon lange kein Update mehr.
Insofern fänd ich das schon schön, wenn man die Files regelmäßig aktualisiert bereitstellen würde.

Der Austausch der Downloads sollte doch eigentlich recht flott gemacht werden können...
Zitieren
#4
So viele Änderungen gibt es doch gar nicht. Seit der letzten Version gab es nur wenige Verbesserungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Mit MyBB 1.4.4 wird es aktualisierte Sprachpakete geben.
(25.11.2008, 15:33)bigfraggle schrieb: Btw: Die Standard-PM bei einer Verwarnung ist reinster Kauderwelsch.
Um welchen Text geht es genau?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleinere Korrekturen für 1.4.2 ows 2 1.910 23.09.2008, 16:03
Letzter Beitrag: ows