MyBB.de Forum
Korrekturen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Deutsche Sprachdateien (https://www.mybb.de/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Korrekturen? (/thread-11639.html)



Korrekturen? - bigfraggle - 25.11.2008

Kurze Frage: Werden die Sprachdateien eigentlich regelmäßig aktualisiert?
Fände ich eigentlich sinnvoll. Leider scheint das jeweils angegebene Datum bei den Downloads eine andere Sprache zu sprechen...

Btw: Die Standard-PM bei einer Verwarnung ist reinster Kauderwelsch.


RE: Korrekturen? - Garlant - 25.11.2008

Hallo bigfraggle,

bisher werden Verbesserungen mit erscheinen eines Updates veröffentlicht, da Updates gelegentlich Änderungen in Langfiles beinhalten.

Mfg Garlant


RE: Korrekturen? - bigfraggle - 25.11.2008

Nun, mittlerweile gabs schon lange kein Update mehr.
Insofern fänd ich das schon schön, wenn man die Files regelmäßig aktualisiert bereitstellen würde.

Der Austausch der Downloads sollte doch eigentlich recht flott gemacht werden können...


RE: Korrekturen? - StefanT - 25.11.2008

So viele Änderungen gibt es doch gar nicht. Seit der letzten Version gab es nur wenige Verbesserungen.


RE: Korrekturen? - Michael - 25.11.2008

Mit MyBB 1.4.4 wird es aktualisierte Sprachpakete geben.
(25.11.2008, 16:33)bigfraggle schrieb: Btw: Die Standard-PM bei einer Verwarnung ist reinster Kauderwelsch.
Um welchen Text geht es genau?